Immer am 1. jeden Monats - Projektvorstellungsrunde

wie weit bin ich denn gekommen? welche Projekte sind fertig? gibt es was Neues? Leute es gibt IMMER was neues! wie kreativ war denn der Mai?


Bild 1 Projekt ; Inner Circle von Drops Design..., fertig gestrickt in Rekordzeit. Das machte richtig Spass und ich konnte diesen "Winterpulli" am Mai-Handwerkermarkt gut gebrauchen da das Wetter etwas nordisch rüberkam..... grins. Sogar die Mütze hatte ich auf!!

Bild 2 Projekt; das Nöppituch und nachfolgend T-Shirt wurde wieder aufgeribbelt. Ich habe ein Geschenk-Geheim-Projekt gestrickt, frei Schnauze. Wenn es denn verschenkt wurde gibts ein klares Bild davon... also pssssssssssssssst.

Bild 3 Projekt; "Grüner Cardigan" aus dem Heft von LanaGrossa rosa p, ecopuno....., manchmal wenn die Fleissarbeit ansteht, geht mir die Puste aus, bzw. grätschen weitere Spannende Projekte dazwischen ;) bin leider noch nicht weitergekommen....

Bild 4 Projekt; ein weiteres Drops Design Projekt: Catch the Wind by Drops Design :) Ich stricke dieses wunderbare Strickshirt mit einer, von mir gefärbten Garn in der "Himmelswanderer"-Färbung. Ich hoffe mal bis zum nächsten Märt am 12. Juni fertig zu sein. Dieses Garn ist ein Traum in Naturbambus 70% und Leinen 30%. Es hat einen feinen Glanz und lässt sich wunderbar vertricken, Yeahhh..... Ich werde, ebenfalls zum 12. Juni viele Bambus/Leinen-Garne färben, die Ihr am Handwerkermarkt Zug erwerben könnt.

Bild 5 Projekt; uuuuund nochmals ein Drops Design Projekt...., Cable Waterfall by Drops Design ein gestrickter Rock. Ich habe im Fundus ein Leinengarn gefunden und denke das würde dem Rock gerecht werden. Aber die Garnmenge ist sehr sehr knapp und da ich aus dem "Minirockalter" raus bin, gibt das wieder so ne Hitchcock Nummer. Seid gespannt.... ich bin es auf alle Fälle.






8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen