News!

ab Oktober 2019 bis April 2020 gibt es Spinnkurse jeden 2. Mittwoch/Monat, schau rein bei Workshops + Träffs

Ich werde als Austellerin am 2. Swiss Yarn Festival dabei sein. Also merkt Euch das Datum Samstag, 29. Februar und Sonntag, 1. März 2020.Weitere Infos über die Lokalität und Anreise findet man unter www.swissyarnfestival.ch

Ich freue mich immer mal wieder über die Oberwilerkurse Spinnkurse anbieten zu können. Daten werden hier bekannt gegeben.

Meiner Meinung nach, brauchen unsere Seelen neben kreativer auch geistige Nahrung, deshab freut es mich, dass Susan Tschopp an folgenden Daten im Faseratelier Kurse anbietet. Alle Infos und Anmeldung auf www.tschoppberatungen.com

links

www.suzinails.ch

www.fuss-nail.ch

www.oberwilerkurse.ch

www.zsag.ch

www.sidispinnt.ch

www.spinntreffen.jimdo.com

© 2020 by faseratelier. Proudly created with Wix.com                    

  • Facebook Clean
  • Instagram Clean