Immer am 1. jeden Monats - Projektvorstellungsrunde

wie weit bin ich denn gekommen? welche Projekte sind fertig? gibt es was Neues? Leute es gibt IMMER was neues! wie kreativ war denn der April?


Bild 1 Projekt ; Inner Circle von Drops Design..., erst wollte ich "nur" schauen wie sich denn die Farben zueinander verhalten bei diesem tollen Strickdesign.......... und Leute dann gab es kein Halten mehr. Nun habe ich bereits die Ärmel abgetrennt und stricke am Body wie ne Irre..., ja ja ja ich bin stricksüchtig. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen die Wolle verstrickt sich toll, das Design ist geil. Die Anleitung klar und verständlich. Das wird bestimmt nicht die letzte Anleitung von Drops Design.

Bild 2 Projekt; aus dem Nöppi-Tuch wird kurzerhand ein Rocaille-Shirt das Shirt ist frei Schnauze gestrickt, nur den unteren Rand habe ich vom Shirt "Elfen reisen leicht" abgekupfert. :) ........, ich denke bis Ende April sollte es fertig sein!! öööhm nein ist es nicht. siehe oben.... grins

Bild 3 Projekt; "Grüner Cardigan" aus dem Heft von LanaGrossa rosa p, ecopuno....., manchmal wenn die Fleissarbeit ansteht, geht mir die Puste aus, bzw. grätschen weitere Spannende Projekte dazwischen ;) wie zum Beispiel ein Pullover mit selbstgefärbter Wolle wo ich gestrickt habe wie ein Akkördler.... ha ha ha und eben nun der Inner Circle. seufz

Bild 4 Projekt; das Baumwollshirt Hurra tööööteröö das Shirt ist fertig gestrickt und bereits getragen worden.





16 Ansichten0 Kommentare