Immer am 1. jeden Monats.... Projektvorstellungsrunde

wie weit bin ich denn gekommen? welche Projekte sind fertig? gibt es was Neues? Leute es gibt IMMER was neues! wie kreativ war denn der Februar?


Bild 1 Projekt ; Cardigan aus handversponnener, handgefärbter Wolle...,

er ist fertig gestrickt! Name: Elfenkuss an Mutter Erde <3

Bild 2 Projekt; dreieckiges Schultertuch "Nöppi" einfach "frei Schnauze" zu stricken um zu schauen wie weit 1 Strange Twister Lace 100g/600m reichen? na ja weit gekommen, seit dem 1. Januar bin ich nicht...., ähm eigentlich keine weitere Reihe weiter. oh oh ensteht da eine neue Strickleiche???? Nö ich habe den Rank noch bekommen uuuuund es wird ein Shirt. Ich werde ein Shirt stricken, das wird dann auch bestimmt fertig werden. :)

Bild 3 Projekt; "Grüner Cardigan" aus dem Heft von LanaGrossa rosa p, ecopuno....., Ich konnte die Ärmel bereits abtrennen......, und wieder Fleisssssssssarbeit! ;)

Bild 4 Projekt; 2 Chihuahua-Mäntelchen... ich möchte gerne das Strickbild von zwei unterschiedlichen handgefärbten Sockenwollen aufzeigen. 2 sind fertig yeahh. Die anderen zwei werde ich auf Herbst vertagen.

Bild 5 Projekt; das BAUMWOLL-T-SHIRT!!!!, ich habe Baumwolle gesponnen, nun bin ich am verzwirnen. Wuhu es geht vorwärts...

Bild 6; Filzpuschen von Mami sind fertig, sie hat sich darüber sehr gefreut <3

Bild 7; Fertiges T-Shirt "Elfen reisen leicht" einfach mal so schnell zwischendurch gestrickt.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen