top of page

Immer am 1. jeden Monats - Projektvorstellungsrunde

wie weit bin ich denn gekommen? welche Projekte sind fertig? Gibt es was Neues? Leute es gibt IMMER was Neues! Wie kreativ war denn der Oktober und November?



Der ganze Oktober 2022 stand im Zeichen des Twists and Turns Shawl. Soviel gestrickt an einem Projekt habe ich schon lange nicht mehr. Habe ich überhaupt mal so monogam gestrickt? Mag mich nicht erinnern...... lach. Ganz sicher möchte ich im 2023 wieder am MKAL von Stephen West teilnehmen. Es hat so Spass gemacht und ich habe richtig viel gelernt. Anleitung und Videos waren englisch.



Der Chakra Schal ist fertig gestrickt und verstätet. Ich trage ihn so gerne, dass ich mich nicht überwinden kann ihn zu waschen, vielleicht im Frühling?? zwinker, lach



Die "Agnes" von DropsDesign ist fertig gestrickt und verstätet und die Knöpfe sind auch dran. Sie gibt schön warm und hat für den Winter eine gute Länge. Aber leider pillt es an den Seiten schon jetzt nach kurzer recht stark, das gefällt mir gar nicht. Vermutlich werde ich keine Cheeky Merino Joy von Rosy Green Wool mehr verstricken.



Noch kurz vor Beginn des MKAL2022 von westknits habe ich mit einem Restwolle-Pulli begonnen. Ich stricke ihn nach der Gratisanleitung von DropsDesign "Candy Harvest" und meinen Ideen frei Schnauze......




STRICK - ZAUBER - TAG vom 28.8.2022 bei Zürcher * Stalder in Lyssach

das war ein absolut genialer Tag. Der Drachenschal Workshop machte mir schon im August Spass weil ich die Muster einfach nach Lust und Laune aussuchen und einstricken kann. Darum sind nun halt grad zwei Schals in Arbeit; einer mit einem 100 % Seidengarn und einer mit Baumwolle von Schoppel, ein Verlaufsgarn und 1 feiner Seidenfaden dazu.


............und noch ein Highlight zum MKAL; 2 Paar Ohrringe, eine Mütze und 2 Handsülpli kommen dazu........, ich überlege mit zur Mütze und den Handstülpli eine Anleitung zu schreiben.


Der Blog kann unbeauftragte Werbung enthalten, es ist alles selbst gekauft.




Herzlichst eure Suzi





29 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page