Immer am 1. jeden Monats.... Projektvorstellungsrunde

wie weit bin ich denn gekommen? welche Projekte sind fertig? gibt es was Neues? Leute es gibt IMMER was neues! wie kreativ war der Januar?


Bild 1 Projekt ; Cardigan aus handversponnener, handgefärbter Wolle..., er wächst weiter! Jetzt ist viel Fleissarbeit gefragt bei glatt rechts aber ich freue mich auf die rosa Pfötli am unteren Rand.

Bild 2 Projekt; dreieckiges Schultertuch "Nöppi" einfach "frei Schnauze" zu stricken um zu schauen wie weit 1 Strange Twister Lace 100g/600m reichen? na ja weit gekommen, seit dem 1. Januar bin ich nicht...., ähm eigentlich keine weitere Reihe weiter. oh oh ensteht da eine neue Strickleiche????

Bild 3 Projekt; "Gestreifter Cardigan" aus dem Heft von LanaGrossa rosa p, ecopuno....., Feeeeeertig und ich trage ihn so gerne <3, hier wird ein neues Projekt entstehen und zwar nochmals der gleiche Cardigan mit Armstulpenärmel in hellgrün mit polnischem Merino, Seide und Viscose) für meine jüngste Tochter. (seht her Bild 4)

Bild 5 Projekt; 2 Chihuahua-Mäntelchen... ich möchte gerne das Strickbild von zwei unterschiedlichen handgefärbten Sockenwollen aufzeigen. Aber das Anpassen der Mäntelchen ist eine seehr knifflige Angelegenheit. Gefühlte 100mal aufgetrennt, neu gestrickt, anprobiert und wieder von vorne............ jetzt liegen sie mal in der Ecke und schämen sich, grins

Bild 6 Projekt; das BAUMWOLL-T-SHIRT!!!!, zum Glück ist das Jahr noch jung, sag ich mal!

Bild 7 + 8, bereits fertige Projekte; so einfach mal zwischendrin habe ich noch 2 bunte Strangen gesponnen und 2 mandarinenfarbige dazu, alles 100 % Merino, naürlich muelsingfree. Die Strangen kann man im Shop erwerben. Hin und wieder passieren auch Fehler wie bei diesem Auftrag 2 Paar Strickfilzpuschen auf Kundenwunsch zu stricken und WaMa zu filzen. Länger schon nicht mehr gemacht und ohne gross nachzudenken in der Waschmaschine bei 60° zu Kinderpuschen geschrumpft. Oh Schreck.... nun denn es entstanden in Rekordzeit nochmal 2 Paar Strickfilzpuschen und nun bei der richtigen Temperatur (in meiner WaMa sind das 40° :) ) gefilzt gehen sie noch diese Woche auf die Reise in Ihr neues Zuhause.... Yeahh es läuft. Psssssst! Meine Maam bekommt auch noch welche auf Ihren Geburtstag <3




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by faseratelier. Proudly created with Wix.com                    

  • Facebook Clean
  • Instagram Clean