Huch wir haben ja schon den 7. des Monats..., es folgt die April - Projektvorstellungsrunde :)

wie weit bin ich denn gekommen? welche Projekte sind fertig? gibt es was Neues? Leute es gibt IMMER was neues! wie kreativ war denn der März?


Bild 1 Projekt ; Inner Circle von Drops Design..., 3 Spinn-Strick-Färbe-lustige Frauen haben mit mir am Karfreitag insgesamt 2.3 Kilo Wolle handgefärbt mit Löwenzahnblüten und roten Zwiebelschalen. Die Einen mochten das Gelb ein wenig sonniger haben also taten wir bei einigen noch Kamillenblüten dazu. Ich mag das zarte hellgelb des Löwenzahns und liess das blasse Gelb so stehen. Eine Maschenprobe habe ich bereits gestrickt. Da dieses Projekt besonders ist, weil wir alle 4 den gleichen Pullover stricken, freut mich das ungemein! Danke vielmals Ihr Lieben <3

Bild 2 Projekt; aus dem Nöppi-Tuch wird kurzerhand ein Rocaille-Shirt das Shirt ist frei Schnauze gestrickt, nur den unteren Rand habe ich vom Shirt "Elfen reisen leicht" abgekupfert. :) ........, ich denke bis Ende April sollte es fertig sein!!

Bild 3 Projekt; "Grüner Cardigan" aus dem Heft von LanaGrossa rosa p, ecopuno....., manchmal wenn die Fleissarbeit ansteht, geht mir die Puste aus, bzw. grätschen weitere Spannende Projekte dazwischen ;) wie zum Beispiel ein Pullover mit selbstgefärbter Wolle wo ich gestrickt habe wie ein Akkördler.... ha ha ha

Bild 4 Projekt; das Baumwollshirt die weisse Baumwolle habe ich nachgesponnen und sollte nun endlich das Projekt fertigstricken und abschliessen können.

Bild 5 Projekt; ein bereits fertiger Kundenauftrag sind diese schönen blauen Filzpuschen in Grösse 38. Danke für diesen Auftrag.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by faseratelier. Proudly created with Wix.com                    

  • Facebook Clean
  • Instagram Clean